Sonntag, 12. August 2012

Urlaub in Sulden am Ortler, Südtirol (Italien)


Nachdem unser Gartenprojekt abgeschlossen war, haben wir beschlossen uns einen Urlaub zu gönnen.

Wir waren in den kleinen Ort Sulden in Südtirol. Auf einer Höhe von 1900 m hatte man einen super Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Hier ein paar Fotos für euch:




Ausflug zum Suldengletscher


Das bin ich in der Gletscherspalte


von rechts nach links:
Ortler (3905m Südtirols höchster Berg)
Zebru und Königsspitze


Leider war der Urlaub wie immer viel zu schnell vorbei. Aber der nächste wird kommen :-)


Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

Iezie hat gesagt…

Was ich so sehe, ist est dort wirklich sehr schön. Und dann auch noch im Gletzer rumhängen. Hattest du keine Angst? Wäre nichts für mich. Und ja, den Urlaub ist immer zu kurz!
Grüsse von
Ini

Janine hat gesagt…

Wünderschöne Fotos, der Bergsee ist wahsinnig schön, und dir da hängen sehen, saugeiles foto ;)) ( das wort habe ich gerade irgendwo gelesen ;))

Kira Zlatko hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen! Ich bin Jahr für Jahr in Südtirol im Brixen Hotel und gehe im Sommer wandern. Südtirol eignet sich hervorragend