Samstag, 11. August 2012

Ich bin wieder da...

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich meinen Blog in den letzten Monaten mangels Zeit leider sehr vernachlässigt habe, möchte ich mich nun zurück melden.

Wir haben in dieser Zeit unseren Garten angelegt, was eine menge Zeit in Anspruch genommen hat, da wir alles selbst gemacht haben. In dieser Zeit war ich aber nicht ganz untätig. Was ich so alles gemacht habe zeige ich euch in den nächsten Tagen.



Hier der Garten vorher....


 

... und so sieht er jetzt aus




 
mein Gemüsegarten


Liebe Grüße

Moni


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Ja ich habe ihm wachsen gesehen, und bin gerne abnehmer von deine Gemüse ;)))) schön das du wieder da bist. ;)) lg, Janine

Bianca Kalksma hat gesagt…

okay ik probeer het in duits ;) Ich bin froh wieder etwas zu hören von dir! Die garten ist wirklich schön geworden, das war bestimmt viel arbeit!! Und ein gemüsegarten, wie schön ist das om zu haben! Ich wünsch dir viele schöne stunden im garten! :) grüsse von Bianca

Iezie hat gesagt…

Hallo Moni,
Was für einen schönen Garten ist es geworden. Ich denke schon dass das viel Arbeit war. Aber jetzt kannst du geniessen. Viel Spass in deinem Garten.
Viele Grüsse von
Ini