Sonntag, 22. April 2012

Art Specially, Zeist

Letzte Woche Sonntag war ich mit Janine, Ini, Christel & Kathrin auf der Art Specially in Zeist. Da ich zum ersten Mal dort war, wusste ich nicht was mich erwartet. Aber die lange Fahrt hat sich gelohnt und es gab so viel zu sehen, dass ich  mich nicht entscheiden konnte, wohin ich als erstes schauen sollte... 

Nachdem ich mit meinen Einkäufen fertig war, habe ich noch an zwei Workshops teilgenommen, bei denen wir Deckblätter für Notizblöcke gestaltet haben.




Janine hat mir auch die zwei netten Bloggerinnen Bianca & Petra vorgestellt.
Es war nett euch kennenzulernen :-)

Am Ende des gelungenen Tages haben wir im Restaurant um die Ecke noch lecker zu Abend gegessen und sind dann mit vollem Kofferraum wieder zurück nach Hause gefahren.


Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, dann werden wir wieder nach Zeist fahren, aber für zwei Tage, denn ein Tag ist für dieses tolle Event definitiv zu kurz!

Liebe Grüße 

Moni

Kommentare:

Gery hat gesagt…

Du hast schöne Sachen gekauft und auch gemacht.
Bin gespannt was volgen wird, als du wieder zu Hause bist.
Schöne Grüsse Gery

Iezie hat gesagt…

Hallo Moni,
Ja, es war ganz toll in Zeist. Habe mich auch gut amusiert. Viel zu viel Eïnkäufen gemacht, aber dass passier mir immer wieder.
Du hasst auch schöne Sachen gekauft. Und ja, ich gehe nächstes Jahr sicherlich 2 Tagen.
Viel spass beim Fröbeln.
Liebe Grüsse,
Ini

Janine hat gesagt…

Hallo Moni, denke dran heute müssen wir...... ;)) genau!!!
Es war wirklich toll, haben uns toll amusiert nicht war. Glg, Janine