Donnerstag, 12. April 2012

Neue Karten

Nachdem ich in den letzten Wochen leider wenig Zeit hatte zum basteln, habe ich über Ostern die Zeit genutzt und einige neue Karten mit verschiedenen Techniken gebastelt:

 
Diese Karte ist mit der Kupferputz-Technik gemacht

Dies ist eine Technik mit Clear Embossingpulver und Gesso


Und hier habe ich meinen neuen Stempel ausprobiert, den ich zum Geburtstag bekommen habe

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. 
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen auf der AS in Zeist.

Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Du warst sehr fleisigggggggg. Das wuste ich aber schon, war jadabei!!!!!!! ;)))))))). Aber super tolle karten wieder.

Gery hat gesagt…

Wow, Moni, welche schöne Karten du gemacht hast!!! Herrlich zu sehen wie du alles ausprobiert hast und alle Karten sind wunderbar gelungen. Du bist fabelhaft, wenn beim ausprobieren schon dies entsteht, wass muss das dan noch werden!!!
Schönes Event wünsch ich dir.
XGeryX

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karten sind ganz zauberhaft, Moni, besonmders die Hintergrund wirken so lebendig.
LG Anja
mein Forum