Samstag, 17. März 2012

Each card is unique Challenge

Für die Challenge von Each card is unique habe ich mein erstes ATC gebastelt.
Die Maße beträgt 6,4 cm x 8,9 cm. Aber was macht man auf so einem kleinen Stück Papier?

Ich habe es dann mit 6 kleinen Inchis versucht. Die passten von der Größe genau darauf.
 

Da nur schwarze Inchies etwas langweilig aussahen habe ich alle mit Distress Ink ausgemalt.

Da man auch zeigen soll was man mit ATCs so alles machen kann habe ich direkt eine Karte davon gebastelt:



Liebe Grüße Moni

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Moni, es sieht toll aus, kaum zu glauben das du so etwas nie zuvor gemacht hasst. Und die Karte ist auch super geworden!! Schönes WE, LG Janine

Gery hat gesagt…

Hallo Moni,
Wat leuk, dat je volger van mijn blog bent geworden, dankjewel.
Fijn dat ik mijn reacties ook in het Nederlands mag geven, vooral de Duitse naamvallen (die, der, dem, den...)vind ik wel moeilijk.
Een atc heb ik nog nooit gemaakt!
Ik vind het knap, dat jij dat toch zo maar even hebt gedaan.
Je kaart met atc is mooi geworden hoor.
Groetjes Gery

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Du mit inchies ein ATC gezaubert hast, gefällt mir sehr gut. Die Stempel und die Kolorierung sind toll.
Hab auch grad die Karte darunter bestaunt, hab aber keine Ahnung was Kupferputz ist?
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Jolette hat gesagt…

Wat een super leuk kaartje!

Bianca Kalksma hat gesagt…

Super!! Sehr schön gemacht und das ist dein erste ATC? Wunderbar. Die Karte ist auch sehr schön gemacht, die Farben sind sehr schön zusammen! Vielen dank für dein ATC für diese Challenge!

Petra Tillmann hat gesagt…

De reacties mogen in het Nederlands lees ik? Fijn!
Wat goed dat die inchies zo mooi op de ATC passen! Leuke stempels heb je gebruikt. En achtergrond van het kaartje is ook erg mooi!

LG, Petra