Montag, 5. März 2012

Art Journey Challenge Nr. 19

Art Journey hat die 19. Challenge ausgeschrieben.
Die Aufgabe lautet: Eine Türkisfarbene Karte basteln und dabei nach Möglichkeit nur Art Journey Stempel benutzen.

Da türkis eine sehr schöne Farbe ist und ich sofort eine Karte im Kopf hatte die ich basteln wollte, dachte ich mir "da mach ich mit"....

Und hier seht Ihr das Ergebniss:



Ich habe einen türkisen Hintergrund rausgesucht, aus einem alten Buch eine Seite rausgerissen und mit Distress Ink türkis gefärbt. Dann als Trennung eine alte weiße Stoffbordüre darauf geklebt.

Das Mädchen habe ich auf weißem Hintergrund gestempelt und einfach ein paar Lagen Papier darunter gemattet. Noch ein paar Stiche genäht und weil es ein bisschen leer aussah, noch eine Libelle gestempelt, ausgeschnitten und ebenfalls darauf geklebt.

Für die Blume habe ich Naturpapier mit einer Vorlage für Blumen durch den Bigshot gedreht. Habe anschließend die einzelnen Blütenblätter eingefärbt und diese dann übereinander geklebt. Knopf drauf.
Fertig!

Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Da siehste eine schöne Karte, Toll gemacht Moni!!!

Gery hat gesagt…

Moni, es ist eine ganz schöne Karte geworden.
Und du hast soviele verschiedene Arbeit und Sachen dabei gemacht.
Viel Glück mit die Challenge.
Grüsse Gery

Willy hat gesagt…

Fabulous card, Moni! Thanks for joining us at AJC 19.

Anonym hat gesagt…

Beautiful!!!

Anneke hat gesagt…

Lovely card! I like the stitches, such a nice detail Moni!

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Bianca Kalksma hat gesagt…

Wow! Du hast schöne Karte auf dein Blog. Diese Karte gefällt mir am meisten, sehr, sehr schön!!!! Ich komme bestimmt schnell wieder ein Blick auf dein Blog ... machen? Mein Deutsche sprache ist nicht so gut ;)

Hella hat gesagt…

Tolle Karte.

Jeannette hat gesagt…

Eine tolle karte haste da gemacht,die ist sehr,sehr schön geworden.