Mittwoch, 7. März 2012

Ein neuer Stempel

Ich habe zu Weihnachten einen neuen Stempel geschenkt bekommen und nun endlich meine erste Karte damit gebastelt...


Dazu mit Versamark und Clear Embossingpulver einen Schriftstempel auf einen weißen Hintergrung stempeln. Auf eine Kunststoffplatte Distress Ink stempeln, mit etwas Wasser besprühen und auf den weißen Hintergrund drücken. Dort wo der Schriftstempel embosst war, bleibt alles weiß.

Nun kommt mein neuer Stempel oben drauf. Diesen mit Distress Ink und einem Pinsel ausmalen.
Den Rand der Karte mit Distress Ink leicht färben. Zum Schluss noch eine Kordel mit Perlen und Labelchen dran. Fertig!


Liebe Grüße Moni

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Eine schöne Karte Moni, die Farben und der Stempel sind Toll!! Lg, Janine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh jetzt geht das Kommentarfeld auf, prima, denn ich finde die Karte so wunderwunderschön!
LG Anja

Gery hat gesagt…

Wow, Moni, auch dies ist eine ganz tolle Karte.
Du hast schöne Farben dabei benutzt und die lay-out diese Karte ist schön.
Grüsse Gery

Hella hat gesagt…

Klasse Karte.
Gratuliere mit deine eigene Blog.
Ich würde noch vielmals vorbei kommen.

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Moni,

Schön dein blog!

Du hast ja aber auch einen tolle freundin, sicher wen du hilfe brauchst!!

Ich hoffe du hast viel spaß im Bloggerland!

Lieve groetjes van Thea ♥

Jolette hat gesagt…

Leuke stempel, mooie kleuren!