Sonntag, 11. März 2012

Kupferputz Technik

Es fällt mir immer schwer Karten für Männer zu basteln. Da ich aber unbedingt eine Karte für einen Mann brauche habe ich es mit der Kupferputz Technik ausprobiert:


Dazu wird ein Bild aus einer Zeitschrift mit Clear Embossingpulver bestempelt. Kupferputz auf ein Wattepad geben und damit über das gesammte Bild reiben. Überall wo das Embossingpulver ist, bleibt die Farbe erhalten, alles andere wird weiß. So erhält man einen schönen Hintergrund. Probiert es einfach mal aus.

Liebe Grüße

Moni

Kommentare:

Petra Tillmann hat gesagt…

Hallo Moni, Wilkomme in blogland!

Ich finde es auch immer schwer om Karten für Männer zu machen. Diese Karte is sehr gut gelungen!

LG. Petra

DEKAKADO hat gesagt…

Welkom. Janine heeft gelijk. Je maakt mooie kaarten. En ik ga je volgen. Groetjes, Marleen.

Anneke hat gesagt…

I like your first card! Nice! I'll come back for more :)

Sproet hat gesagt…

Ha, Moni, wilkommen! Schöne karte hast du gemacht! Mein Deutsch ist etwas staubig, verzeihe mir (oder mich oder .... ☺☺☺)

Helmi hat gesagt…

Hi Moni, ik kom even kijken via Jeany Brunnen. Welkom in blogland!

Gery hat gesagt…

Moni, dankeschön für die Hinweise dieser Techniek.
War gar nicht bekannt mit der Kupferputz Techniek und werde es sicher mal versuchen.
Du hast hier sicher eine schöne Männerkarte gemacht.
Grüsse Gery